Zurück Menu
Sa 23.4.2016 21.30 UHR Laeiszhalle Hamburg / Großer Saal

Nightline: Jamie Woon

Play Video Jamie Woon © Dan Wilton
Jamie Woon
Jamie Woon ist wieder da! Viereinhalb Jahre nach seinem Debüt schlägt der britische Sänger erneut zu – mit einer im wahrsten Sinne des Wortes »scharfen« Single: Mit »Sharpness« meldete sich der einstige Studienkollege von Adele und Amy Winehouse zurück.

»Making Time« heißt das dazugehörige Album, mit dem uns Woon »aus dem Club ins kuschelige Kaminzimmer« holt, wie der Musikexpress schrieb. Auf diesem spürt er der Essenz des Soul nach, das reduzierte Equipment aus Gitarre und Drums wurde um zahlreiche Instrumente erweitert und in der Tat: Seine bluesige Stimme klingt noch wärmer als zuvor. Das sollte man sich live in der Laeiszhalle nicht entgehen lassen – wer weiß, wie lange uns Woon das nächste Mal warten lässt.

Weitere Konzerte der »Nightline«



In Kooperation mit Uebel & Gefährlich
  Mehr lesen   Weniger lesen

Jamie Woon guitar, vocals

Charlie Platt keyboard

Dan Gulino bass, synth

Dan See drums

Wilson Atie backing vocals

KARTENPREISE:
Tickets € 29,00
Online-Rabatt 3%

Hier gilt:
E-CARD
NDR-Card
REDticket

VERANSTALTER:
Elbphilharmonie Konzerte

Tickets Zurück